Jetzt auch in Tassen
Unser Kaffee – ein echter Weerhuus

Mit der Gründung unserer Kleinrösterei haben wir uns 2022 einen Wunsch erfüllt, den wir schon ganz zu Beginn der Brauereiplanung hatten: Weerhuus-Genuss rund um die Uhr salonfähig zu machen. Unser Kaffee folgt dabei dem Anspruch, den wir an alle unsere Produkte stellen: ausschließliche Verarbeitung sorgsam ausgesuchter Rohstoffe, Handselektion und viel Zeit für die Veredelung stellen sicher, dass wir das Weerhuus-Etikett mit Stolz auf jeden Kaffebeutel kleben können. Ausschließlich in Kleinstchargen geröstet, erhält dabei jede Bohne das Maximalmaß an Aufmerksamkeit und Liebe.

Händler und Wiederverkäufer: Jetzt anfragen

Gereift in Honduras, geröstet in Wathlingen

Herkunfts- und produktionsbewusst ausgewählt, ist der erste Vertreter im Weerhuus-Kaffeeregal unser Röstkaffee aus Honduras. Gehegt und gepflegt auf den Plantagen der San Andres Farm, bringen diese Strictly High Grown Bohnen ein süßes, schokoladiges Aroma in die Tasse. Wir rösten sie als Filter- und als Espressovariante und bieten sie handverpackt als ganze Bohne an.

Herkunft

Honduras (Single Origin)

Region

San Andres, Lempira

Farm

San Andres

Prozess

Washed

Profil

süß, schokoladig

Sorten

100% Arabica

Roast

Espresso, Filter

Grade

Ganze Bohne

Probieren? Ab jetzt in unserem Hofladen und im Onlineshop!

IN VORBEREITUNG FÜR QUARTAL 2 / 2022

NEUES VOM BIER

Immer Up to Date – mit unserem Newsletter